Coin Bag

Coin Bag, handmade, Stoff und Leder

Coin Bag, immer bereit!

Schnell noch was Einkaufen. Ich stehe vorm Laden und suche verzweifelt eine Münze für den Einkaufswagen. Um mich herum findet sich auch kein rettender Engel mit einem Einkaufs-Chip. Allerdings wartet schon die rettende Idee… in meinem Kopf. Nicht im Auto , nicht im Geldbeutel werde ich in Zukunft meine Münze immer parat haben, sondern in meiner winzigen Coin Bag, die an meinem Autoschlüssel hängt, denn der wird niemals anderweitig genutzt und auch nicht verliehen. Damit wird auch der kurzentschlossene Einkauf zu einem entspannten Erlebnis.

Die Coin Bag fertige ich aus Stoff, Wachstuch oder Leder. Damit bekommen Sie ein strapazierfähiges Täschchen, dass auch rauen Umgang in der Handtasche, im Auto und in der Jackentasche prima aushält.

Ein Hingucker und ein unbedingtes Must Have für jeden Schlüsselbund.

So kann es losgehen zum Einkauf…

Technische Daten
  • Material: Stoff, Wachstuch, und Leder
  • Halterung: Webband
  • Knopf: Kam Snap
  • Nähte (bei Leder): sehr fester Multifilamentzwirn

 

 

 

Comments are closed.