DJ Master

Frauen brauchen Portemonnaies und Männer brauchen Geldbeutel! Mach doch mal was für die Jungs! Das ist leicht daher gesagt. Was mache ich nur für einen Jungen! Blümchen für einen Longboarder und DJ ?

Auf die Frage, was ihm wichtig sei, wusste er sofort. Die Farben Blau und Rot sind ein Muss. Reißverschluss und nicht die kleinste Größe,  denn er sei schon groß und brauche mehr Platz in seinem Geldbeutel. Mit solchen Vorgaben kann ich was anfangen.

Für das Kleingeld habe ich Dir ein buntes Fach mit Reißverschluss wie bestellt eingenäht. Als eine weitere Besonderheit biete ich Dir in deinem Geldbeutel 2 weitere größere Fächer. Hier passen prima dein Taschengeld, der Bücherei-und der Schülerausweis sowie das erste eigene verdiente Geld hinein.

Du kannst auch deinen Schlüssel gut und sicher unterbringen. 

Der DJ master Geldbeutel passt perfekt in deinen Ranzen. Du hast die Hände frei und findest alles Wichtige auf Anhieb.

Coole Wahl! Viel Freude mit deinem neuen Key2Happiness Portemonnaie.

 

Technische Details und Ausstattung:

  • Größe:   15 x 10 x 4 cm
  • Außen: Echtes Leder
  • Innen: Designer Baumwollstoffe, die durch eine Verstärkung sehr belastbar sind, Reißverschluss,
  • Verschluss: Knopf aus unterschiedlichsten Materialien, farblich abgestimmte Gummikordel mit individuellen Perlen aufgepeppt.
  • Ziernähte: Strapazierfähiger Multifilamentzwirn

 

Comments are closed.